Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Eve sagt 'Heyy'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Das Eve sagt 'Heyy' Empty
BeitragThema: Das Eve sagt 'Heyy'   Das Eve sagt 'Heyy' EmptySo 08 Dez 2013, 14:31

Heyy!


Ich bin Eve bzw. im RL Luca und bin nicht wirklich gut darin mich Vorzustellen. Aber da ich ja soooo nett bin, tu ich es trotzdem. Doch viel zu erzählen habe ich jetzt nicht also hier kurz das wichtigste:
*reusper* Ich bin 15 Jahre alt, habe keine Spitznamen also könnt ihr euch gerne einen ausdenken und ja .... Ich bin ein großer Black Butler Fan und hab deswegen dieses Forum aufgesucht (oder besser das Adminfiech hat mich hierher geschleift). In letzter Zeit lese ich meist nur noch Manga, denn seit der Anime zu Bleach aufgehört hat war ich ganz schön bedrückt, wollte aber sehn wie es weiter geht. Als dann auch noch der FT-Anime aufgehört hat, schau ich eigentlich jetzt nur noch Black Butler. Doch auch so einige der Neuerscheinungen dieser Season werden von mir gestalkt und das wären: Shingeki no Kyojin, Inazuma Eleven GO Galaxy und Blood Lad.
Aktuell les ich Bleach, Naruto, Magi - The Labyrinth of Magic, Ao no Exorcist, Shingeki no Kyojin, Fairy Tail, Soul Eater, Code: Breaker (*A*) und zu guter Letzt: Mahou Shoujo of the End, der wohl gruseligste Manga den ich je gelesen habe.
Okay...ich hab mehr geschrieben als ich wollte....Mist! Egal ich kann es nicht ändern. Jedenfalls freu ich mich darauf hier im RPG zu schreiben (ein weiteres Hobby von mir!)

Liebe Grüße Nathan Very Happy 
Nach oben Nach unten


 Clair Sunster

queen's black cat
queen's black cat
Clair Sunster
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27
Ort : Im Anwesen der Sunster

Das Eve sagt 'Heyy' Empty
BeitragThema: Re: Das Eve sagt 'Heyy'   Das Eve sagt 'Heyy' EmptySo 08 Dez 2013, 16:57

Awwh! *Knuddelattacke*
Mein kleinesc Lucalein >w< Willkommen im Forum und auf dass du es bald in voller Blüte strahlen sehen kannst c: Freue mich echt riesig, dass ich dich mit an Bord wissen kann.
(Und die Idee mit einem weiblichen Chara.. Respekt o.o)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Das Eve sagt 'Heyy' Empty
BeitragThema: Re: Das Eve sagt 'Heyy'   Das Eve sagt 'Heyy' EmptySo 08 Dez 2013, 18:04

Hey, Cla - *umgeknuddelt werden* Uff XD
Freue mich auch schon auf andere User mal sehen wie das wird! Ich bin da optimistisch und so schön wie das Forum aussieht stehen die Chancen echt gut!
Die Idee kam mir auch spontan und freue dich schon auf den Stecki von Eve! Der wird bestimmt anders als du's jetzt erwartest xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Das Eve sagt 'Heyy' Empty
BeitragThema: Re: Das Eve sagt 'Heyy'   Das Eve sagt 'Heyy' Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Eve sagt 'Heyy'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moka Akashiya sagt auch mal hey
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: