Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clair stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Clair Sunster

queen's black cat
queen's black cat
Clair Sunster
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27
Ort : Im Anwesen der Sunster

Clair stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Clair stellt sich vor    Clair stellt sich vor  EmptySo 08 Dez 2013, 11:15

Hallo meine kleinen Userleinchen! ^^



Clair stellt sich vor  F_wk4cwam_a752a21

Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Ich bin Clair! Im richtigen Leben nennt man mich Samira aber meistens ruft man mich mit meinem Zweitnamen Saitou. Ich bin im Moment 17 Jahre jung und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit lese ich viel aber ich schaue auch gerne Animes. Seit 4 Jahren bin ich schon auf dem Trip und etwa genau zu dem Zeitpunkt entdeckte ich Rollenspiele für mich. Wenn ich gerade mal nicht an einem Sisterforum herum bastel und dort helfe trifft man mich entweder hier im Chat, bei Skype oder auf einer Con an. Ich liebe Cosplay! Neuste Projekte da sind: Ciel, Deidara und Eneko *hust* Wobei 'Projekt' da heißt, dass ich mir das Geld zusammen spare, weil ich absolut untalentiert im nähen bin. Sowieso verabscheue ich alles gerade und ich bevorzuge lieber mein eigenes privates Chaos. Ich langweile mich schnell, neige aber dazu den Tag auf dem Boden mit meinem Laptop zu verbringen und Youtube unsicher zumachen. Meine Freunde sind mir äußerst wichtig und ohne sie wäre ich bestimmt schon mit meinem Lap verheiratet. Außerdem male ich gerne und am liebsten etwas mit Freunden. Collabs keine Seltenheit! Ich verwende zum malen ein Grafiktablett aber auch Stift&Papier.
Meine krasse Eigenart ist wohl, dass ich seit einiger Zeit versuche meinen Freund schwul zumachen... Schlimm, diese Yaoi Fangirls von heute ..

mvG Clair
/ Fragen? Dann nervt mich per PN o.o
Nach oben Nach unten


 Clair Sunster

queen's black cat
queen's black cat
Clair Sunster
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27
Ort : Im Anwesen der Sunster

Clair stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Clair stellt sich vor    Clair stellt sich vor  EmptyFr 03 Jan 2014, 12:14

Oii, ich kann verkünden, dass ich wieder anwesend bin XD Ich hoffe meine Auszeit alias Urlaub hat euch nciht beim posten gestört oder so o.o Könnt mich also nun wieder nerven (Oh Gott, bitte nicht schon wieder XD).

mvG Clair Clair stellt sich vor  8ejy4gmt
Nach oben Nach unten
 

Clair stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Clair Sunster
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: