Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maron Anthreilis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyFr 07 März 2014, 13:09





Allgemeines

Nachname: Anthreilis
Vorname: Maron
Spitzname: -
Alter: 25 (äußerlich, die Dämonin ist schon seit über 200 Jahren auf der Erde unterwegs)
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: hetero

Daten


Rasse: Dämon
Aussehen:
Wenn man Maron sieht, fallen einem als erstes ihre extrem langen Haare auf. Sie sind immer glatt, gut gepflegt und glänzen in einem leichten Blauton. Allerdings lässt dies die Haut der sowieso schon sehr blassen Frau noch heller wirken, weshalb man schnell meinen könnte, ihr ginge es nicht gut oder dass sie keine Sonne verträgt. Doch Maron ist sehr gesund und vital und Sonnenbrand ist ein Fremdwort für sie. Als nächstes bemerkt man ihre hellen, blauen Augen, die von vollen schwarzen Wimpern umrahmt werden. Mit einem dunklem Make-Up betont Maron diese noch. Körperlich ist die junge Frau eher sportlich, als weiblich, auch wenn sie sich über die durchschnittliche Oberweite nicht beklagen kann. Normalerweise trägt sie kurzärmlige, schwarze Kleider, aber zu gegebenen Anlässen liebt sie es, sich herauszuputzen. So hat sie ein Faible für Rüschen und schöne Roben, die sie auch gern selbst näht. Bei solchen Anlässen werden die Haare kunstvoll hochgesteckt und ihre Tätowierung am rechten Arm abgedeckt, die sie sonst aber gern zur Schau trägt. Es ist das Wappen eines alten Adelshauses, für das sie einmal gearbeitet hat.
Charakter:
Maron ist eine eher ruhige Person, die sich möglichst im Hintergrund hält. Probleme und Streitigkeiten versucht sie schnell und diskret zu lösen, ohne Aufsehen zu erregen. Am liebsten ist sie in der Natur und genießt dort die Ruhe, anstatt sich in einer Stadt herumzutreiben. Vor allem enge Straßen sagen ihr nicht zu.

Doch leider ist es ja unumgänglich, sich auch einmal innerhalb der Stadtmauern aufzuhalten und in dieser Zeit wird Maron leider oft von ihrem Hang zum Glücksspiel verfolgt. Es wäre nicht das erste Mal, wenn sie ein kleines Vermögen an zwielichtige Gauner verliert, in der Hoffnung, den ganz großen Gewinn zu erzielen. Wenn Maron sich nicht gerade darüber aufregt, mal wieder verloren zu haben, bleibt sie sehr höflich und gelassen. So begegnet sie allen freundlich und herzlich. Wie ehrlich sie das in jedem Fall meint, ist schwer zu sagen, da sie eine überaus gute Lügnerin ist und selbst der meist gehassten Person Honig ums Maul schmieren könnte.

Wer sie allerdings in einen Kampf verwickelt, darf nicht mit Gnade rechnen. Denn den will sie schnell hinter sich haben. Möglichst ohne hinterher groß aufräumen zu müssen. Maron räumt nämlich nicht gerne auf und putzt auch nicht gern. Was nicht heißt, dass sie es nicht sauber mag. Sie kann es nur nicht leiden, die Sauereien von anderen (und sich selbst) beseitigen zu müssen. Also lässt sie Dreck möglichst gar nicht erst entstehen. Wer ihr in diesem wiederholt Punkt Probleme macht, kann sich auf eine ordentliche Standpauke gefasst machen und vielleicht eine Kostprobe von Marons leichtem französischen Akzent bekommen, der in solchen Situationen gerne mal durchbricht.
Stärken:
♦ Nähen, Sticken
♦ Lügen
♦ kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus
♦ Nahkampf, kann Fechten
♦ leise sein, sich anschleichen
Schwächen:
♦ Kochen, Backen
♦ Glücksspielsüchtig, verliert schnell eine Menge Geld
♦ sehr schlechter Orientierungssinn
♦ Fernkampf
♦ kann schlecht ausweichen, muss in der Regel viel einstecken
Vorlieben:
♦ Katzen
♦ Parfüm
♦ schöne Kleider (tragen, ansehen, nähen...)
♦ Gartenarbeit, Natur
♦ Spiele (Kartenspiele, Schach ect.)
♦ Tanzen/Walzer
Abneigungen:
♦ Hunde, "grobe" Tiere
♦ Leute, die alles schmutzig machen oder schmutzig sind (v.a. wenn gerade geputzt wurde)
♦ Unruhe, Lärm, Großstädte
♦ Putzen
♦ Verlieren
♦ Aufdringliche Leute
Ängste:
Maron leidet unter Platzangst. Sie liebt Bewegungsfreiheit und in kleinen Räumen oder engen Gassen fühlt sie sich mehr als Unwohl. Sie wird versuchen so schnell es ihr möglich ist das Weite zu suchen. Ebenso mag sie auch keine Kleidung, die sie in ihrer Beweglichkeit einschränkt. Die Angst entstand, nachdem sie einen längeren Teil ihres Daseins auf der Erde in einem Verließ verbringen durfte. Desweiteren meidet sie die Gegenwart von Engeln, mit denen sie auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht hat. Für einen Vertragspartner würde sie aber ihr bestes geben, diese Angst zu unterdrücken.
Wünsche & Träume:
Sie liebt es die Welt zu bereisen. Und obwohl sie schon eine für Menschen sehr lange Zeit auf der Erde unterwegs ist, so hat sie dennoch nicht alles gesehen. Jede Reise in interessante Gebiete macht Maron glücklich. Außerdem träumt sie natürlich davon, beim Glückspiel einmal richtig abzuräumen.


Fähigkeiten

Kampfstil:
Maron greift möglichst schnell und überraschend an, am besten noch bevor das Ziel überhaupt reagieren kann. Sie will Kämpfe diskret und rasch über die Bühne bringen. Hauptsache, sie muss hinterher nicht viel aufräumen. Daher bervorzugt sie Hinterhalte und alles, bei dem sie sich dem Opfer unbemerkt nähern kann.
Waffen:
Maron hat sie kein Problem damit, alles in ihrer Umgebung zur Waffe umzufunktionieren. Besteck, Ketten, Nadeln, Scherben, eben alles, was man sich so greifen kann. Für den Fall der Fälle trägt sie aber auch einen Dolch bei sich. Sollte sie aber irgendwie an einen Degen kommen können, so wird dies ihre bevorzugte Waffe darstellen. Schließlich kann sie mit dem sehr gut umgehen.
Fähigkeit/en:
Maron kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus und vor allem mit deren Wirkungen. Daher kann sie sich auch Gift zusammenmischen, sollte sie so etwas benötigen. In der Regel hat sie aber keines bei sich. Ansonsten setzt Maron eher auf ihre fast schon geräuschlose Fortbewegung, um den Vorteil eines Überraschungsangriffs nutzen zu können.

Geschäftliches

Vertragspartner:
(noch) keiner
Platz des Siegels:
-
Vereinbarung:
-

Lebenslauf

Herkunft: Frankreich/ Lyon
Wohnort: England - London
Familie:
Vater: Malsum Anthreilis
Ein sehr alter Dämon, der sich selten in der Welt der Menschen zeigt. Sollte er sich doch einmal auf die Erde begeben, so zeigt er sich in der Regel nicht als Mensch sondern in Gestalt eines Wolfes. Was die Wahl der Seelen angeht, die er zu sich nimmt, ist er nicht sehr wählerisch. Er nimmt die erste, die er irgendwie bekommen kann, ohne sich anzustrengen.

Mutter: Sybilla Anthreilis
Eine Dämonin, die (wie Maron) gerne auf der Erde wandelt. Zu ihrem Mann Malsum hat sie wenig Kontakt, was sie allerdings nicht stört. Sie lebt in Lyon und ist dort eine bekannte Ärztin. Manchmal schließt sie mit ihren Patienten einen Pakt, wenn man diesen nicht anders helfen kann. So kam sie schon mehr als einmal an sehr exquisite Seelen.



Sonstiges

Regeln gelesen:
*Edit Cordelia: Oki-Doki-Loki!

Avatarperson:Mew (Vocaloid3)
Erstaccount: Ja
Abschied: Kann gerne von jemanden übernommen werden, wenn jemand sie unbedingt haben möchte. Allerdings nicht für andere Foren/RPGs.




Zuletzt von Maron am Mo 17 März 2014, 18:01 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyFr 07 März 2014, 17:19

Erst einmal:
Herzlich Willkommen im Forum Maron! (・v・)

Du hast schon alles richtig gemacht!
Und ich werde wohl kaum einfach einen Stecki löschen. (o__o)
Du hast ja die Situation erklärt, also arbeite weiter daran und schreib einen Beitrag darunter, wenn du fertig bist.
Jemand vom Team wird ihn kontrollieren und dir dann ein Feedback geben.
Bei Fragen oder Probleme stehe ich dir gerne zur Verfügung! (*゚▽゚*)

♞ Cordelia
Nach oben Nach unten


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptySo 16 März 2014, 19:08

So... ähm, das hat jetzt länger gedauert, als ich wollte XD
Aber ich hab's geschafft, bin fertig. Ich hoffe, dass alles okay ist.
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptySo 16 März 2014, 21:00

Steckbrief kontrolliert und ich hab eigentlich nur einen Punkt zu bemängeln:

Ich würde dich bitten bei Familie wenigstens noch Mutter und Vater zu ergänzen. Es reichen schon Namen, aber weil jeder Mensch, Engel, Dämon und Shinigami biologisch bedingt Mutter und Vater haben muss, würde ich schon gern diese zwei Punkte im Stecki stehen.

Ansonsten ist von meiner Seite aus alles geregelt.
Du musst nur noch auf ein WOB von Clair oder Eve warten und du kannst loslegen!

♞ Cordelia
Nach oben Nach unten


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyMo 17 März 2014, 18:05

Gut, danke ^^
Ich war mir nicht sicher, ob 'ne Dämonin 'ne Familie hat, habe also eine Kleinigkeit ergänzt,
ich hoffe das reicht aus :3
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyDi 18 März 2014, 20:29

Maron Anthreilis Button11
Nach oben Nach unten


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyDo 20 März 2014, 14:16

Yeah Very Happy Danke ^^ Und schniekes "Angenommen" :3
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyDo 29 Mai 2014, 13:28

Danke ^^
Und was das posten betrifft:
Ich erlaube mir hiermit als Co-Admina, das zurzeit und nach der langen Wartezeit ein einziges Angenommen ausreicht, damit du posten darfst.
Ich übernehme die Verantwortung und davon abgesehen möchte ich mich auch gerade bei dir nochmals wegen meiner Inaktivität entschuldigen, da unser Internetanbieter zur Zeit (beziehungsweise seit einigen Monaten...) ein ziemliches Drama veranstaltet.

In diesem Sinne viel Spaß beim posten erst einmal und hoffentlich wird das Forum wieder lebendig!
Nach oben Nach unten


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis EmptyDo 29 Mai 2014, 20:43

Ich habe/hatte auch noch Probleme, wegen 'nem Umzug ect. Smile Hab grad durch eine Mail zurückgefunden. Mal sehen, das wird schon!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Maron Anthreilis Empty
BeitragThema: Re: Maron Anthreilis   Maron Anthreilis Empty

Nach oben Nach unten
 

Maron Anthreilis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: