Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob, Wünsche & Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elementary

der Puppenspieler
der Puppenspieler
Elementary
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.11.13

Lob, Wünsche & Fragen Empty
BeitragThema: Lob, Wünsche & Fragen   Lob, Wünsche & Fragen EmptySa 07 Dez 2013, 13:02

Gefällt dir das Forum oder hast du noch einige Verbesserungsideen? Wir sind für alles offen!
Und falls du dann noch irgendwelche Fragen hast, dann stell diese doch auch hier ein und die Community wird sie dir schnellstmöglich beantworten.
Nach oben Nach unten
https://bloodcrystal.forumieren.com


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Lob, Wünsche & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Wünsche & Fragen   Lob, Wünsche & Fragen EmptyFr 30 Mai 2014, 09:40

Ähm...
War jetzt eine Weile nicht hier, weil bei meinem Umzug Probleme mit meinem Internet-Anbieter aufgetreten sind, hab dann aber gestern durch eine Mail hierher zurückgefunden.
Bin ja schon froh, dass ich in dieser Zeit nicht gelöscht worden bin... Laughing 

Zu meiner eigentlichen Frage:
Wie sieht es denn nun aus mit dem Rollenspiel? Wo findet das denn statt? Mein Steckie wurde zwar angenommen, aber einen RPG-Bereich kann ich nicht finden.
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Lob, Wünsche & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Wünsche & Fragen   Lob, Wünsche & Fragen EmptyFr 30 Mai 2014, 22:00

Damit du den RPG-Bereich siehst, muss ich dich erst in eine Gruppe einteilen, das habe ich gestern noch nicht gemacht, werde ich aber sofort x___x
Nach oben Nach unten


 Maron


Maron
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.14

Lob, Wünsche & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Wünsche & Fragen   Lob, Wünsche & Fragen EmptySa 31 Mai 2014, 22:31

Ah, so was hatte ich mir schon gedacht. Aber lass dir Zeit und fühl dich nicht gedrängt, ich hetze niemanden Smile

Edit: Wurde ja schon erledigt, danke danke Very Happy Mal sehen, wo ich ich vielleicht einsteigen kann... Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lob, Wünsche & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Wünsche & Fragen   Lob, Wünsche & Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob, Wünsche & Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: