Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sayo Kazuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sayo


Sayo
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 27

Sayo Kazuki Empty
BeitragThema: Sayo Kazuki   Sayo Kazuki EmptySo 16 Feb 2014, 22:37





Allgemeines

Nachname: Kazuki
Vorname:  Sayo
Spitzname: Say
Alter: Sieht aus wie 25 ist aber viel älter
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero

Daten


Rasse: Shinigami
Aussehen:
Sie hat schulterlanges, rotes Haar und trägt meistens ihre Arbeitskleidung. Wenn sie diese nicht trägt hat sie nur schwarze Kleidung an. Diese besteht aus einer Schwarzen Kapuzenjacke und einer schwarzen Jeans. Ihre Arbeitskleidung dagegen besteht aus einer schwarzen Hose, einer weißen Bluse und einer Jacke. Die normale Kleidung der Shinigamis.
Charakter:
Sie ist sehr offen und versucht oft Grell zu imitieren. Das ihr meist gelingt. Sie versucht mit jedem Freundschaft zu schließen. Aber da sie Grell so ähnlich ist mag sie fast niemand. Das macht sie dann sehr traurig und wird dann schnell mal aggressiv. Sie greift dann auch einmal an.
Stärken:
Sie ist schnell, offen, stark, gut im Nahkampf und kann gut schwimmen.
Schwächen:
Sie verliert oft die Orientierung, ist naiv, sensibel, schlecht im Fernkampf und kann schlecht kochen.
Vorlieben:
Sie mag Spaß, gutes Essen, die Farbe Rot, Zeichnen und Grell Sutcliff.
Abneigungen:
Sie hasst Langeweile, Leute die denken sie können alles, die Farbe Weiß, Schreiben und William.
Ängste:
Etwas nicht zu schaffen und das Grell Sutcliff verletzt wird.
Wünsche & Träume:
Sie hat den Wunsch von Grell respektiert zu werden und nicht mehr von den anderen fertig gemacht zu werden.


Fähigkeiten

Kampfstil:
Sie kämpft ausschließlich mit ihrer elektrischen Heckenschere. Mit der sie ausschließlich nur im Nahkampf kämpft den sie auch sehr gut beherrscht.
Waffen:
Sie hat eine rote Elektrische Heckenschere. Mit der sie alle Seelen zerteilen kann.
Fähigkeit/en:
Sie beherrscht auch noch die Fähigkeit ihr Aussehen und ihre Stimme komplett zu verändern. Diese Fähigkeit hat sie schon seit ihrer Geburt und sonst ist nicht viel über diese Fähigkeit bekannt.

Lebenslauf

Herkunft: Darüber ist nur sehr wenig bekannt. Da sie sich an ihre ersten Lebensjahre nicht erinnern kann. Sie ist in der Shinigamiwelt groß geworden. Als man sie fand lag sie Bewusstlos in einem Wald ohne Erinnerungen.
Wohnort: Die Shinigamiwelt
Familie:
Ist wegen ihrem Fehlenden Gedächtnis nicht bekannt.
Vergangenheit:
Da sie keine Erinnerung an ihre ersten Lebensjahre hat ist nicht bekannt was vor ihrer Zeit auf der Shinigamiwelt vorgefallen ist. Sie wurde bewusstlos von dem Shinigami Grell Sutcliff in einem Wald gefunden. Sayo wurde von ihm in die Shinigamiwelt gebracht und sich um sie gekümmert bis sie wieder gesund war. Dadurch vergöttert sie ihn. Sie versucht ihn zu imitieren was ihr aber nicht so gut gelingt. Sie wird von den meisten als nervig oder nichtsnutzig empfunden da sie sich wie Grell aufführt. Grell und die anderen Shinigami achten nicht sehr auf sie obwohl sie sehr viel Talent hätte.



Sonstiges

Regeln gelesen: Ja.

Avatarperson: >>Shana<< aus >>Shakugan no Shana<<.
Erstaccount: Ja.
Abschied: Daran will ich eigentlich gar nicht denken. Aber sollte das mal der Fall sein darf er weiter verwendet werden.


Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Sayo Kazuki Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kazuki   Sayo Kazuki EmptyMi 19 Feb 2014, 20:55

Erst einmal möchte ich mich in voller Form entschuldigen, das ich dich habe warten lassen! (>__<)
Ich hoffe du verzeihst mit? (^^)°
Aber okay, Erster Punkt:
Ich hab deinen Steckbrief in die vorgegebene Steckbriefvorlage eingefügt. Wenn du Probleme mit dem Code hast, melde dich einfach beim Team und wir helfen dir gerne. (^^)
Wenn weitere Änderungen am Steckbrief vorgenommen werden biete ich mich auch gerne direkt selber an dir zu helfen. Meld dich einfach per PN oder per Skype.

Zweiter Punkt wären dann einige Dinge im Steckbrief.
♞ Aussehen:
Ich würde dich bitten noch das Design der vorgeschriebenen Brille zu ergänzen, da diese zu einem Shinigami gehört.

♞ Stärken:
Ich würde dich bitten "sie ist offen" & "sie ist stark" weiter zu definieren. Körperlich oder Geistig?

♞ Kampfstil:
Ich hab die Beschreibung ihrer Fähigkeit raus genommen, da sie einige Punkte weiter unten erläutert wird.

♞ Fähigkeiten:
Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, das ein Shinigami die Fähigkeit hat sein Aussehen zu verändern. Ich bin allerdings bereit diesen Punkt so stehen zu lassen, wenn du diese Fähigkeit genauer beschreibst. Wie lange hält diese "Verwandlung" an? Wie sieht sie nach der "Verwandlung" aus? Gibt es Nebenwirkungen?
Mit der Veränderung ihrer Stimme bin ich einverstanden. (^^)

♞ Herkunft:
Ich würde dich bitten trotz Amnesie bitten etwas über ihre Herkunft zu schreiben, denn der Steckbrief weiß alles! (>w0). Ergänze einfach den Geburtsort.

♞ Familie:
Ich würde dich auch hier bitten wenigstens Mutter und Vater aufzulisten, da jeder Mensch biologisch bedingt zwei Elternteile hat und ebenso ein Shinigami. Es reichen schon zwei Namen und du kannst es gerne stehen lassen, dass sie sich nicht an sie erinnert. Der Steckbrief tut es allerdings. (owo)

♞ Regeln gelesen:
Hier kommt leider etwas anderes hin. (>w0)

♞ Avataperson:
Ich kenne sie. (>w<)
Shana aus Shakugan no Shana.
Ich habe es editiert und würde dich bitten spätestens nach Annahme des Steckbriefs deinen Avatar umzuändern. Er sollte deinen Charakter zeigen, also Shana.


Ansonsten war es das erst einmal von meiner Seite aus. Ich würde dich bitten alles genannte zu bearbeiten und bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

♞ Cordelia
Nach oben Nach unten
 

Sayo Kazuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: