Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azuri Laurel Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azuri Laurel


Azuri Laurel
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : Shinigami Buchhaltung

Azuri Laurel Stecki Empty
BeitragThema: Azuri Laurel Stecki   Azuri Laurel Stecki EmptySa 18 Jan 2014, 22:26





Allgemeines

Nachname: Laurel
Vorname: Azuri
Spitzname: Azu
Alter: ca. 200 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero

Daten


Rasse: Todesgott
Aussehen:
Sie hat brustlange schwarze Haare, die sie bei der Arbeit ständig mit einem gelben Haargummi als Pferdeschwanz trägt. Vorne wirkt ihr Pony lose. Das Gesicht ist eher rund geformt, sodass sie jünger wirkt als sie in Wahrheit war, als sie noch ein Mensch war. Ihre gelb-grünen Augen sind rund und, verhältnismäßig zu den der anderen Shinigami, dunkler. Meistens zeigt sie ein keckes Lächeln im Gesicht. Dazu hat sie eine kleine Stupsnase, auf der ihre Brille mit sehr dünnem silbernem Gestell thront. Ihr Körper hat zwar nicht viele Rundungen, doch dazu meint sie nur, sie könne auf die "zusätzlichen Lasten" verzichten. Ihre Körpergroße beträgt 1,62m und sie wiegt 50 kg.
Charakter:
Sie tut zwar manchmal auf kokett und überlegen, aber in Wirklichkeit reagiert sie meistens spontan wie ihre Laune gerade so ist. Ihre Ausflüge in die Menschenwelt betrachtet sie nicht als Regelbruch, sondern eher als "verlängerte Pause", denn obwohl sie kein Mensch mehr ist, verspürt sie immer noch eine starke Sehnsucht nach der Menschenwelt. Azuri ist auch ziemlich besitzergreifend. Was sie als ihr Eigentum betrachtet, gibt sie nicht wieder her. Ihre liebsten Sachen schleppt sie stets in ihrem kleinen Rucksack mit sich her (inkl. Axt).
Stärken:
♦ Ordnung halten, wenn´s um ihre Sachen geht
♦ An anderen Shinigami vorbeischleichen
♦ Über Gebäuden springen
♦ Nahkampf
♦ Sich auf eine Sache konzentrieren
Schwächen:
♦ Schlechtes Gedächtnis
♦ Sie ist eine schlechte Lügnerin
♦ In die Ferne zielen
♦ Multi-Tasking
♦ Schwimmen
Vorlieben:
♦ Desserts
♦ Die Menschenwelt besuchen
♦ William dabei zusehen wir er Grell bestraft
♦ Ihre Freiheiten
♦ Dinge, die ihrer Meinung nach ihr gehören mit ihrem Namen zu versehen
Abneigungen:
♦ Grell Sutcliff
♦ Alkohol
♦ Einschränkungen
♦ Bitteres Essen
♦ Regen
Ängste:
♦Zu ertrinken
♦Wenn Williams Wut auf sie gerichtet ist
♦Betrunkene, weil diese unberechenbar sind
♦Geister und Zombies
♦Ihre Axt zu verlieren
Wünsche & Träume:
Sie möchte die ganze Welt erkunden und alles sehen, was ihre Mum nicht konnte. Eventuell mit einem "Lebensgefährten"? Dazu hat man ja auch genug Zeit als Shinigami, wenn da nicht die Arbeit wäre...


Fähigkeiten

Kampfstil:
Im Kampf verlässt sie sich zum Großteil auf die Einschlagskraft ihrer Death Scythe, die sie durch dessen Handlichkeit schnell um sich schwingen kann. Für den Fernkampf kann sie ihre Axt auch werfen wie einen Bumerang, wegen seiner besonderen Form, doch mangelt es ihr ETWAS an Zielgenauigkeit. Sollte mal aufgrund dessen ein Malheur geschehen lenkt es zumindest den Gegner lange genug ab, sodass sie mit den Fäusten zuschlagen kann. Allgemein ist ihr Kampfstil jedoch eher passiv.
Waffen:
Ihr Death Scythe nimmt die Form einer Axt an. Es macht den Eindruck, als sei es nur ein Spielzeug wegen seiner geringen Größe, doch es täuscht. Die Klinge selbst ist schwarz und scharf geschliffen und aus einer sehr schweren Metall-Legierung. Der Griff der Axt ist aus einem besonderem dunklen Ebenholz und leicht gebogen. In dem Holz ist ihr Name eingeritzt.
Außerdem trägt sie steht´s fingerlose, rutschfeste Handschuhe, wenn sie in Kampfbereitschaft ist.
Fähigkeit/en:
Sie gehört von den Shinigami zu denjenigen mit der stärksten Sprungkraft, was ihr beim Ausweichen von Angriffen manchmal hilft.


Lebenslauf

Herkunft: Nordamerika
Wohnort: Wohnheim der Shinigami
Familie:
Marian Laurel; Mutter, verstorben
Vater, unbekannt
Vergangenheit:
Marian Laurel gehörte zu den ersten des französischen Volkes, die sich erhofften auf dem neu entdeckten Kontinent ein besseres Leben führen könnten. Zu dem Zeitpunkt ihrer Immigration war ihr noch nicht bewusst, dass sie von einem ihrer ehemaligen Liebhaber geschwängert wurde und so kam 8 Monate später ein Mädchen mit dem Namen Azuri zur Welt. Trotz der Last eines Kindes kämpfte die Frau hartnäckig für ihre beiden Leben in der neuen Welt. 14 Jahre später verstirbt Marian aufgrund von Überarbeitung. Azuri führt ihren Lebenswillen fort. Eines Tages, bei einem kräftigen Sturm, wird sie am Hafen vom Wind ins Meer geschleudert und durch den Schock des harten Aufpralls ins eiskalte Wasser verfiel sie in einen Scheintod. Als der zuständige Shinigami ihre Seele abholen wollte, krallte sie sich unbewusst und hartnäckig an ihrer Seele fest, sodass der Todesgott beschloss die Seele mitsamt dem Körper einfach mitzunehmen. In der Welt der Todesgötter angekommen erwachte sie aus ihrem Scheintod wieder auf und erschrak das dortige Personal. Da sie nun in die Kategorie der "verschonten" Seelen  geschoben wurde, nimmt sie das Angebot an, die Shinigami-Ausbildung zu absolvieren und dann als Todesgott zu arbeiten. In ihre alte Welt kann sie ja nicht mehr zurück, wo sie ja vermeintlich tot ist.



Sonstiges


Regeln gelesen: *Edit Cordelia: Kontrolliert
Avatarperson: Kein bestimmter Charakter, jedenfalls keinen den ich von einem Manga oder Anime kenne^^
Erstaccount: Ja^^
Abschied: Keine Weitergabe.


Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Azuri Laurel Stecki Empty
BeitragThema: Re: Azuri Laurel Stecki   Azuri Laurel Stecki EmptySa 18 Jan 2014, 22:33

Soweit Clair keine weiteren Einwände hat
ist dein Steckbrief von meiner Seite aus:

Azuri Laurel Stecki Button11
Nach oben Nach unten


 Azuri Laurel


Azuri Laurel
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : Shinigami Buchhaltung

Azuri Laurel Stecki Empty
BeitragThema: Re: Azuri Laurel Stecki   Azuri Laurel Stecki EmptySo 19 Jan 2014, 11:11

Beeindruckendes "Angenommen" Very Happy
Nach oben Nach unten


 Cordelia Altrich

Dreadfully Loyal Servant
Cordelia Altrich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Stadtresidenz der Liddel's

Azuri Laurel Stecki Empty
BeitragThema: Re: Azuri Laurel Stecki   Azuri Laurel Stecki EmptySo 19 Jan 2014, 15:23

Vielen Dank, der hat auch einiges Fingerspitzengefühl gekostet. (>wo)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Azuri Laurel Stecki Empty
BeitragThema: Re: Azuri Laurel Stecki   Azuri Laurel Stecki Empty

Nach oben Nach unten
 

Azuri Laurel Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: