Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moka Akashiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Moka Akashiya

the young Era the Shinigami
Moka Akashiya
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Moka Akashiya    Moka Akashiya   EmptyFr 03 Jan 2014, 21:27



Moka Akashiya   Bgl10


Allgemeines

Nachname: Akashiya
Vorname:  Moka
Spitzname: keinen
Alter:18
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero

Daten


Rasse: Shinigami
Aussehen:   Moka besitzt wie alle Shinigami grüne Augen und eine Brille die sie zu ihrem Glück nicht tragen muss da sie nicht wie die anderen Shinigami kurzsichtig ist .Moka´s Haare sind weißblond und ziemlich lang aber auch meistens etwas unordentlich .Bis auf ein paar Strähnen die zu zwei geflochteten Zöpfen zusammen gebunden sind die eigentlich fast immer über ihren Schultern hängen trägt sie ihre Haare offen. Ihre  Kleidung besteht aus einem sehr komplizierten Oberteil in schwarz und  einem pinken Rock. Am Linken Bein trägt sie einen langen, schwarzen Kniestrumpf uns am rechten Bein trägt sie am Oberschenkel ein Schwarzes Band wo ihr Dolch befestigt ist . Am Rechten Bein trägt sie auch eine Schwarze Socke mit zwei weißen streifen  die etwas über ihren weißen Stiefeln hervorgucken Ihr Körperbau ist schlank und wendig wobei man die Wendigkeit nicht sieht .  
Charakter:
Moka ist meisten gut gelaunt und offen für alles . Allerdings steht ihr nicht immer das gute Laune lächeln ims Gesicht geschrieben. Bei Themen die nicht zum lachen sind kann sich ihr sonst schönes strahlendes Lächeln in ein bitter ernstes Gesicht in ein ernstes oder nachdenkliches verwandeln  . Sonst ist sie eine sehr nette und hilfsbereite Frau mit gutem Selbstvertrauen. Jedoch wenn sie Gereizt oder wütend wirt was dauert da sie sehr geduldig sein kann ist sie sehr kratzbürstig und wirkt sehr kalt  
Stärken:
♦ willensstark
♦ kämpfen
♦ lachen
♦ gutes Gedächtnis
♦ sanftmütig
Schwächen:
♦ auf längere zeit Ordnung halten
♦ lange still sein
♦ Klavier spielen
♦ Nähen
♦ schwimmen
Vorlieben:

♦ Märkte
♦ Sonnenuntergänge
♦ Neue Dinge Kennenlernen
♦ Musik
♦ Große Städte
Abneigungen:
♦ Arroganz
♦ Unterdrückung
♦ Große Meere oder Seen
♦ Viel Schnee
♦ Spielverderber / Miesepeter
Ängste:
Moka stellt sich meistens ihren Ängsten wobei sie sich einer Angst nicht stellen kann und zwar nie wieder Glücklich oder Lachen zu können . Es währe das schlimmste für Moka weil sie es nicht leiden kann alles negativ zu sehen
Wünsche & Träume:
Moka ist eigentlich sehr zufrieden mit ihrem leben und wünscht sich im großen und ganzem nichts großes . Jedoch Träumt sie davon eines Tages vielleicht mal die große Liebe zu finden auch wenn dies komisch klingen mag


Fähigkeiten

Kampfstil:
Moka kämpft immer im Nahkampf da ihre Waffe nur auf solche kämpfe spezialisiert ist  und sie kein Problem damit hat sich die Hände schmutzig zu machen aber auch ihre Umgebung spielt im Kampf eine große Rolle . Auf großräumigen Gebieten wo Bäume oder Häuser sind würde sie immer dann wenn es ihr alternativ passt einen Luftangriff starten . Wenn jedoch der Kampfort in der Stadt liegt so würde sie gezielt Kämpfen.
Waffen:
Ihre Waffe ist wie bei ihren Kollegen ein  Death Scythe in der Form einer Sense , also das klassische Model.Die Sense die Sie führt hat eine spitze geschwungene Klinge die aus silberfarbenem Metal angefertigt wurde . Der Stiel besteht aus einem sehr dunklem,starken  Holz wo ein Ranken Muster eingearbeitet wurde . Der Griff hat eine extra Verziehung und zwei aus silber angefertigte , aufblühende Freesie Blüten .
Den kleinen Dolch der an ihrem rechten Bein befestigt ist nutz Moka relativ selten da sie mit der Sense geübter ist .
Fähigkeit/en:
Die Sense die Moka schwingt besitzt einen schnellen und starken Hieb doch die Waffe hat keine große Reichweite weswegen diese nicht für den Fernkampf geeignet ist . Das Death Scythe liegt gut in der Hand doch ist man nicht mit der Waffe vertraut so verfehlt man öfter als geübt  


Lebenslauf

Herkunft: Singapur
Wohnort:  Welt der Todesgötter  
Familie:
Mutter : Lusinda †
Vater: Kai †
Bruder: Hacu  †
Vergangenheit:
Moka erblickte zum ersten mal das Licht der Welt in Singapur. Zu dem Zeitpunkt war ihr Bruder Hacu schon auf der Welt und ihre Eltern schon verheiratet . Die Familie war keine Adlige oder besonders Reiche aber sie waren auch nicht Arm . Moka´s Mutter starb einige Tage nach ihrer Geburt was die Familie in eine tiefe trauer stürzte .Der Vater der beiden Geschwister stürzte sich seit dem Tod seiner Frau noch tiefer in die Arbeit und Hacu kümmerte sich hauptsächlich um Moka . Als das kleine Mädchen 5 war und ihr Bruder 18 zog reisten die Geschwister mit Ihrem Vater nach London wo Moka´s Bruder und Vater schnell arbeit fanden .So musste Moka sich selbst beschäftigen bis ihre Familie Feierabend haben . Meistens ging das kleine Mädchen durch die Stadt und guckte sich die tollen Sachen in den Geschäften an oder sie übte lesen und schreiben was sich eigentlich nur die Reichen leisten können . Als die kleine Moka eines Abends mit ihrem Bruder und ihrem Vater nach Hause gehen wollte wurde der Vater angegriffen . Hacu Trug Ihn nach Hause und die beiden Geschwister  kümmerten sich so gut wie es ging um Ihn aber seine schwere Verletzung wurde ihm nach zwei Tagen zum Verhängnis und er verstarb . Moka´s Bruder konnte es nicht ertragen und lies sich selbst vor den Augen seiner kleinen Schwester vom Meer mitreißen und ertrank . Als seine Leiche  an den Strand gespült wurde beobachtete das kleine Mädchen einen Mann mit dunkelbraunem  Haar und einer Liste in der Hand . Sie folgte diesem Mann und fand sich auf einmal in einer Großen , weißen , hellen Halle wieder wo überall eine Sitzgelegenheit war . Was der kleinen Moka aber sofort auffiel war eine große Statur von einem Mann mit langen Haaren und einer Sense . Moka wusste gar nicht wo sie war oder was sie nun tun sollte . Sie setzte sich einfach auf eine Bank , betrachtete die Statur und dachte nach . Ab da würde ihr erst richtig bewusst das sie nun keine Familie mehr hat . Das kleine Mädchen saß da noch eine weile mit tränenden Augen als sie auf einmal am Arm  angestupst wurde .Die fünfjährige erschreckte sich und starrte mit großen , auf gequollenen Augen    zur Seite wo ein Mann mit weißen langen Haaren und einer Brille sie anguckte . Ihre Gedanken wahren so verstreut das sie nicht mitbekommen hatte das jemand sich neben ihr saß und etwas gesagt hatte . Dem Mädchen viel eine gewisse Ähnlichkeit mit der Statur und dem Mann auf aber sie wollte ihn nicht fragen da sie ihn nicht kannte dennoch unterhielten sich die  beiden und da Moka erzählte das sie lesen und schreiben konnte wurde sie sofort mit Hilfe des Mannes zu einem Shinigamin ausgebildet . 13 Jahre dauerte die Ausbildung weswegen sie diese mit 18 beendet hatte. Dem weißhaarigem Mann den sie das alles zu verdanken hat , hat sie in der Zeit  nicht mehr gesehen was sie schade fand da sie ihm gerne Gedankt hätte  



Sonstiges

Regeln gelesen: Gestalkt von Clair! Alles Roger hier~

Avatarperson: Ia ( Vocaloid )
Erstaccount: Dies ist mein Erstaccount
Abschied: Sollte der Zeitpunkt des Abschieds für Moka kommen so kann man sie weiter nutzen


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya    Moka Akashiya   EmptyDi 14 Jan 2014, 15:33

fertig, ja ne?
Nach oben Nach unten


 Moka Akashiya

the young Era the Shinigami
Moka Akashiya
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya    Moka Akashiya   EmptyMi 15 Jan 2014, 12:20

Also ich währe fertig sollte es von eurer Seite aus nichts mehr zu Korrigieren geben ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya    Moka Akashiya   EmptyFr 17 Jan 2014, 14:47

Ich weiß zwar nicht wie das genau läuft so als Moderator, der noch nciht angekündigt wurde, aber ich geb hier mal emin okay xD
angenommen
Nach oben Nach unten


 Clair Sunster

queen's black cat
queen's black cat
Clair Sunster
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 27
Ort : Im Anwesen der Sunster

Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya    Moka Akashiya   EmptyFr 17 Jan 2014, 18:14

Eh, du darfst doch gar nicht annehmen e.e
Aber egal xD

Moka Akashiya   Angenommenjbqckm1vag

Hab mir erlaubt im Code zu pfuschen und alles dicke dünn zu machen, was nicht dick gehört.
Viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Moka Akashiya   Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya    Moka Akashiya   Empty

Nach oben Nach unten
 

Moka Akashiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: