Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsquelle Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elementary

der Puppenspieler
der Puppenspieler
Elementary
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.11.13

Himmelsquelle Luna Empty
BeitragThema: Himmelsquelle Luna   Himmelsquelle Luna EmptyDi 24 Dez 2013, 09:40

Himmelsquelle Luna Dark_night_with_moonshine

Himmelsquelle Luna

Die Legende besagt, dass ein Dämon namens Luzifer einst in den Himmel hinauf stieg um Gott zu töten. Dieser verwundete ihn so stark, dass sich der Dämon in die unterste Schicht des Himmels zurück zog um seine Wunden zu heilen. Da er nicht die Kraft hatte um in die Hölle, seinem Reich hinab zu steigen ließ er die Dämonen eine Medizin aus Menschen, Engeln und anderen Lebewesen machen.
Dies ist die heutige Quelle Luna, wie man sagt. Sie kann jedes Lebewesen von all ihren Leiden befreien und Wunden in binnen Sekunden heilen. Aber, so ist überliefert, ist der Zorn der Geopferten so stark, dass jeder der die Quelle betritt höllische seelische Schmerzen erleidet was die Quelle unbetretbar macht. Da dies aber der schnellste Weg in den Himmel ist überquert man bevorzugt diese Quelle bevor man außen herum geht. Als Engel ist dies ja kein Problem doch sollte man auf die heftigen Winde Rücksicht nehmen, die einem das Fliegen schwer machen.
Nach oben Nach unten
https://bloodcrystal.forumieren.com
 

Himmelsquelle Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: