Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Admin: Soo viele Neugierige!
Co-Admin: Ich hab sogar einen aus den USA - also Amerika - gesehen owo
Admin: Wa-waas?! Und das obwohl wir erst angefangen haben?
Co-Admin:
Interesse ist immer gut!
Admin: H-halt mich fest.. ich glaube ich werde Ohnmächtig..!

[11.01.15]

Meine Lieben Leser,

Das Forum befindet sich noch in Arbeit und Registrierungen sind noch nicht gestattet. Voraussichtlich werden wir aber alles bis zum 15.01.15 fertig gestellt haben! Also habt etwas Geduld mit uns okay? Ah, und vergesst nicht am 15ten wieder reinzuschauen!

Herzlichste Grüße,

Elementary (dat Admin Vieh)
Blood Cystal RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ► Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elementary

der Puppenspieler
der Puppenspieler
Elementary
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.11.13

► Storyline Empty
BeitragThema: ► Storyline   ► Storyline EmptyMi 27 Nov 2013, 20:59

Kuroshitsuji handelt von dem 12-jährigen Ciel Phantomhive, der in London am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen Zeitalter lebt.
Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, dass traditionsgemäß direkt dem Befehl der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit illegalen Seiten der Gesellschaft befasst. Bezeichnet werden sie darum meist als "Wachhund der Queen", weil sie ihrer Herrin treu ergeben dienen. Der Butler des jungen Earl Phantomhives, Sebastian Michaelis nimmt bei ihren Aufträgen eine wichtige Rolle ein. Als Dämon, der durch einen Pakt mit Ciel verbunden ist bleibt ihm auch nichts anderes übrig als dem Jungen zu folgen und seine Befehle ordnungsgemäß auszuführen. Aber man will nicht abstreiten, dass die Fähigkeiten des Butlers nicht nur im Haushalt sehr nützlich sind.
Apropos Haus, natürlich besitzt Ciel auch so eins. Ein herrschaftlicher Sitz mit allem Drum und dran sowie Bedienstete, die den Hof in Schuss halten. Diese sind allerdings nicht ganz so tauglich wie man meinen mag, sodass er und Sebastian zusätzlich Stress schieben dürfen.  Hinzu kommt dann nun auch eines Tages der unerwartete Besuch Ciels Verlobten Elizabeth, die spontan einen privaten Ball veranstalten will. Kaum ist dieser überstanden muss sich Ciel um die Aufklärung eines ernst zunehmenden Falles kümmern:
Jack the Ripper. Erst tappt er mit Sebastian im Dunkeln bis sie dem wahren Täter auf die Schliche kommen. Madame Red, Ciel's Tante und Grell, ein Shinigami, werden im Laufe der Geschichte nicht die Einzigen sein, die Ciel Steine in den Weg legen. Doch es gibt auch viele, die ihm zur Seite stehen und wiederum welche, die abseits dieser Geschichte ihr Leben leben.

Aufgegriffen wird die Story nach dem Tod von Madame Red. Die Beerdigung der Rothaarigen liegt schon einige Tage zurück und langsam geht alles Leben wieder seinen Gang nach.

© Story & Charakter by Yana Toboso
Nach oben Nach unten
https://bloodcrystal.forumieren.com
 

► Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Cystal RPG :: Teambereich :: Archiv-
Gehe zu: